Unser Patienten-Info-
Center

Bestens beraten

Für einen geplanten Aufenthalt im Krankenhaus oder in unserer Reha-Fachabteilung, aber auch im Alltag können sich häufig Fragen ergeben. Um Sie bei der Beantwortung schnell und informativ zu unterstützen, haben wir im Schmerztherapiezentrum von Bad Mergentheim das Patienten-Info-Center eingerichtet.

Sie sind herzlich eingeladen, die Angebote des Patienten-Info-Centers unverbindlich und kostenlos zu nutzen. Es ist keine Voraussetzung, dass Sie Patientin bzw. Patient des Schmerztherapiezentrums sind. Auch Angehörige, interessierte Bürger und Krankenkassen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Was bietet Ihnen das Patienten-Information-Center?

Im Patienten-Info-Center haben Sie die Möglichkeit, sich über gesundheits- und krankheitsbezogene Themen zu informieren. Hierfür stehen Ihnen Informationsmaterialien, insbesondere auch über Ihre spezifische Erkrankung zur Verfügung.

Wenden Sie sich auch an uns bei

• Abrechnungsfragen
  • Vergleichsberechnungen für Ihre Beihilfestelle und
  • Einzelfallentscheidungen für eine Krankenhausbehandlung bei der gesetzlichen Krankenversicherung.

Bitte rufen Sie uns an und schildern Sie uns, wie wir Ihnen helfen können. Neben einem persönlichen Gespräch gibt es auch die Möglichkeit außerhalb unserer Geschäftszeiten Anfragen per E-Mail (info@remove-this.schmerzklinik.com), schriftlich oder per Rückrufservice an das Patienten-Info-Center zu richten.

Wir, die Mitarbeiterinnen, freuen uns auf Sie!

Wir stehen Ihnen kompetent und zugewandt bei all Ihren Fragen und Wünschen zur Verfügung.

Persönlich sind wir montags bis donnerstags von 08:00 – 16:00 Uhr und
freitags von 08:00 – 15:00 Uhr für Sie da.

Silvia Hehn

Tel: 07931 5493-44

Carolin Leckert

Tel: 07931 5493-46

Christin Schwab

Tel: 07931 5493-46

Oder nutzen Sie unsere kostenlose Beratungshotline
0800 1983 198
Kostenfrei aus dem Dt. Festnetz

Schmerzklinik | Kontaktformular

Schreiben Sie uns!

Bitte rufen Sie mich zurück:

So finden Sie uns

Aus welcher Richtung auch immer Sie nach Bad Mergentheim kommen, folgen Sie einfach dem Schild „Kur-/Rehazentrum“. Sie gelangen so zum Vorort Löffelstelzen. Nach dem Ortseingangsschild dann erste Straße rechts, die nächste links und die nächste wieder rechts – schon haben Sie das Schmerztherapiezentrum und die Schmerzpraxis erreicht.

Schmerztherapiezentrum Bad Mergentheim

Schönbornstr. 10